Die Volleyball-Wunderkiste

Zu wenig Platz für Netze, Bälle, Hütchen, Hürden, Baggerbretter und weitere Trainingsgeräte! Wir brauchen für unser Equipement eine neue Kiste!

Nach einigen Vorgesprächen wurde der Wunsch des Jugendtrainers in die Tat umgesetzt. Ein großer Dank gilt Herrn Thomas Waas vom Donau-Holz-Kontor, der das Holz für die “Wunderkiste” – so tauften die Volleyballkinder liebevoll den neuen Ballwagen –  zur Verfügung stellte, sowie der Abteilungsleiterin Anita Rott, die offen war für die Idee und die erforderlichen Finanzmittel für Kleinteile und Lack zur Verfügung stellte.

Nach ca. 40 Arbeitsstunden hatte das Material die gewünschte Form und war mit Bootslack versiegelt. 

Wir werden mit der Wunderkiste zwar nicht in See stechen, aber den verschwitzten Volleyballkindern hält sie somit allemal Stand. So hat sich der Platz in unseren Geräteschränken etwas entspannt und es bleibt mehr Zeit für unser Lieblingsspielgerät dem Volleyball. 

Jugendtrainer Markus

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert