Volleyball Damen 2 – Die neue Saison: Es geht schon wieder los!

Für die Volleyballmädels der 2. Mannschaft gibt es für die neue Saison einige Veränderungen. Aus den zwei Damenteams wurde ein schlagkräftiges Team für die Kreisklasse gebildet! Jetzt können alle Spielerinnen nicht nur gemeinsam trainieren, sondern auch gemeinsam auf Spieltage fahren und gemeinsam feiern!  

Im Training wurde eine neue Mannschaftsaufstellung eingeführt, wodurch mehr Druck auf den Gegner ausgeübt werden kann. Die neue Aufstellung und das Zusammenspiel des  Teams konnte bei einem Freundschaftsspiel gegen die Damen 2 des TSV Neuburg und beim „Keltencup“ in Manching bereits gefestigt werden.

Am Sonntag war nun der Saisonauftakt in Pfaffenhofen. Beim ersten Spiel gegen MTV Pfaffenhofen 3 konnten die Mädels alle drei Sätze für sich entscheiden (25:13, 15:18, 25:23). Auch das zweite Spiel gegen die Mannschaft des VfR Garching 2 entschieden sie mit 3:1 für sich (25:17, 20:25, 25:18, 25:13).

So kann es weiter gehen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.