Volleyballnachwuchs – U12 männlich

Mit neuen Trikots und viel Elan nahmen die ESV-Jungs am Kreispokal in Kösching teil. Die Fortschritte der Jungs waren hier deutlich zu sehen und wurden mit dem zweiten Platz bei fünf teilnehmenden Mannschaften belohnt. Die Angaben kamen an diesen Spieltag mit hoher Konstanz, so dass nur ein zwei Fehlangaben zu verzeichnen waren und auch die Ballwechsel werden immer länger!

Als zweiter vom Kreispokal durften wir dann schließlich doch zum Bezirkspokal fahren. Wir hatten einen schönen Tag in Mühldorf am Inn. Am Ende des Tages fuhren wir mit mehr Erfahrung und als 5ter von 6 teilnehmenden Mannschaften nach Hause. 

Über den Sommer werden wir das Dreierspiel und die obere Angabe ausbauen, um für die neue Saison im Herbst in der U13 (= Jahrgang 2007 und jünger) gut gerüstet zu sein. 

Wir würden uns über weitere Mitspieler sehr freuen!! Jungs, schaut doch einfach montags um 16:30 Uhr in der Paul-Wegmann-Halle vorbei!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.